Wissensbasisarchiv: Serviceanleitung

Überwachen Series 4 Series 4 Serviceanleitung

Serie 4: Monitor ersetzen

1) Entfernen Sie den Stift für den alten Monitor. Bitte achten Sie auf die Feder, die sich löst, wenn der Stift entfernt wird. 2) Entfernen Sie die schwarze Unterlegscheibe, die Feder und den Monitor von der Halterung. 3) Setzen Sie den neuen Monitor durch die seitliche Halterung ein. 4) Setzen Sie die neue Feder mit Reißverschlüssen auf das Spitzrohr, gefolgt von der schwarzen Unterlegscheibe. 5) Bringen Sie den R-Clip durch das Loch im Stutzenrohr an. ...
Series 1 Serviceanleitung

Serie 1: Handgriff ersetzen

Klicken Sie hier für Videoanweisungen: Ersetzen der Griffbaugruppe (Metall- / Klettbefestigung) Schritt 1. Entfernen Sie den Griff von den Griffstützen und bringen Sie den Griff in die vollständig nach vorne gerichtete Position. Schritt 2. Stellen Sie den WaterRower aufrecht auf und trennen Sie den Gummisack vom Rückstoßgürtel, wie gezeigt. Schritt 3. Legen Sie den WaterRower hin und ziehen Sie langsam am Griff, so dass…

Series 1 Serviceanleitung

Serie 1: Doppel-Bungee-Ersatz

Schritt 1. Entfernen Sie den Griff von den Griffstützen und bringen Sie den Griff in die vollständig nach vorne gerichtete Position. Schritt 2. Stellen Sie den WaterRower aufrecht auf und trennen Sie den Gummisack vom Rückstoßgürtel, wie gezeigt. Schritt 3. Entfernen Sie den Bungee vom hinteren Abstandhalter und bringen Sie den Ersatzbungee wie gezeigt wieder an. Schritt 4. Verbinden Sie den Bungee wieder…

Knowledge Base Archives: Service Instructions

Series 1 Service Instructions

Series 1: Handle Replacement

For Video Instructions, click here: Replacing the Handle Assembly (Metal/Velcro attachment) Step 1. Remove the Handle from the handle rests and place the handle in the full forward position. Step 2. Stand the WaterRower upright and disconnect the bungee from the recoil belt as shown. Step 3. Lay the WaterRower down and slowly pull the handle so that …

Series 1 Service Instructions

Series 1: Double Bungee Replacement

Step 1.  Remove the Handle from the handle rests and place the handle in the full forward position. Step 2.  Stand the WaterRower upright and disconnect the bungee from the recoil belt as shown. Step 3.  Remove the Bungee from the rear spacer and reattach the replacement bungee as shown. Step 4.  Reconnect the Bungee …

Series 2 Service Instructions

Series 2: Recoil Belt Replacement (Bolt On Recoil)

For Video Instructions, click here: Replacing the Recoil Belt Step 1- Remove the handle from the handle rests and place the handle in the full forward position Step 2- Stand the WaterRower upright and disconnect the bungee from the recoil belt as shown Step 3- Lay the machine down and remove the recoil strap from …